Impulstraining “Kundenerlebnis Werkstatt”

Die gute Reparatur alleine macht noch keinen guten Service. Sie ist selbstverständlich. In der Hektik des Alltags kommt es immer wieder mal vor, dass zu wenig auf Kundenbedürfnisse eingegangen wird. Um Kundendienst- und Werkstattpersonal, auf das Werkstatterlebnis aus Kundensicht zu sensibilisieren, haben wir zwei Impulstrainings zusammengestellt.

Impulstraining “Kundenerlebnis Verkauf”

Der Automobilverkauf hat sich in den letzten Jahren stark verändert und es werden noch weitere Veränderungen folgen. Die Kundenbedürnisse sund so vielseitig wie nie zuvor. Um das Verkaufspersonal auf das Kundenerlebnis zu sensibilisieren, haben wir ein Impulstraining entwickelt, das wirkt.

100 Minuten, in Kleingruppen, live vor Ort. Schnell, einfach, effektiv.

Weiter Informationen und ein Muster erhalten Sie direkt bei uns.

Das Branchengespräch

    (Wir geben Ihre Daten nicht weiter und verwenden diese einzig für den Versand unserer Newsletter)

    Visits: 841