Kundendienst (Service, After Sales)
Wie in Geschäftsführung und Verkauf, nehmen die Anforderungen auch im Servicebereich stetig zu. Support im Service der Garage gewinnt an Wichtigkeit weil der Umfang beinahe unübersichtliche Ausmasse erreicht.
Die verkauften Stunden/Fz nehmen ab, der Werkstattmitarbeiter hat immer mehr Fahrzeuge pro Tag zu erledigen
Die Gesellschaft stellt immer höhere Anforderungen an die Dienstleistungen eines Unternehmens
«Autos zu reparieren» war gestern, heute bietet die Garage Support
Die Anforderungen an einen prozessorientierten Kundendienst mit klar definierten Dienstleistungen wachsen stetig
Das Servicegeschäft trägt rund 2/3 zum Unternehmenserfolg bei.
Auszug erfolgreich umgesetzter Projekte:
Workshops
Serviceleitung im Alltag. Strategie, Angebot, Organisation und Prozesse sind Voraussetzungen für den Erfolg
Der Kundendienstberater
Der Werkstattchef
Coachings, Inhouse Trainings, Support
Servicestrategie, Serviceplanung
Produktivitätsanalyse als Garagensupport
Gezielte, individuelle und angepasste Lösungen zur Optimierung des Servicebereichs
Individuelle Mitarbeitertrainings
Das Branchengespräch
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